Home     Skoliose      Geschichte     die OPs     Folgen     Therapien     Gästebuch      My Story     Links     Kontakt
      Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 


Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Skoliose-Seite

Auch, wenn man mir das nicht ansieht, so bin ich doch ein „Opfer“ der Skoliose.

Auf dieser Seite möchte ich andere über diese Krankheit informieren und den Betroffenen zeigen, dass sie nicht alleine da stehen. Das es noch viele andere gibt, die mit der Skoliose und den möglichen Folgen gelernt haben zu Leben. Ich schreibe absichtlich, gelernt haben zu leben, da es z.B., wie bei mir (durch die Operationen) dazu kommen kann, dass man vieles (bei mir war es der Traumberuf), nicht ausführen kann. Dies war ein schwieriger Prozess. Es dauert oft lange, bis man sich damit abgefunden hat. Der Wunsch, die anderen Sachen oder Dinge zu tun, die nur noch klein in einem vorhanden ist, denn ganz wird er nie verklingen.

Viel Spaß auf dieser Seite, wäre eigentlich falsch, denn dies ist ja keine normale Homepage. Somit hoffe ich einfach, dass ich meine Geschichte, sowie die Krankheit verständlich rüberbringe und vielleicht sogar damit einigen helfen kann.

Bye

Sanoi