Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte     Gästebuch     Galerie     Freunde     Links     Tears     Infos
Poesie     Kontakt     Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
                                                                   
                  Hallo, ich bin Choco,


leider habe ich den Kampf gegen den Krebs am Ende verloren. Der Krebs war zwar weg, aber leider auch meine Nierenfunktion. mein Körper wollte nicht mehr und so wurde ich losgelassen.
Ich habe gekämpft, aber leider verloren. Ich bin dankbar, dass meine Besitzerin mich gehen ließ, auch wenn ich mich wehrte, da ich nicht verstand was da vorging.
Sie haben mir herrliche acht Jahre geschenkt, nachdem die ersten vier so fürchterlich waren. Ich bin euch dankbar und ich werde euch nie vergessen.


Eure
Choco