Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte     Gästebuch     Galerie     Freunde     Links     Tears     Infos
Poesie     Kontakt     Impressum
 
+++Update September 2014+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
                                                                   
                  Hallo, ich bin Yokiko.


Hallo, ich bin Yokiko
Mein voller Name ist Warudo Yokiko Thai Muang. Ich bin eine halblanghaar Thai aus Köln. Meine Mutter heisst Sunny und ich habe noch eine Schwester. Mein Vater ist Costa.
Ich bin am 28.Juni 2009 geboren und im Oktober 2009 in mein neues Heim gezogen. Ich bin ein kleiner Casanova mit Saphirblauen Augen. Ein echter Charmbolzen. Ich sehe leider nicht so gut und leide unter Spondylose, aber hier kümmert man sich prima um mich und ich fühl mich pudelwohl. Ich darf wenn es kalt nur mit Body raus, das mag ich nicht so, aber ohne habe ich später Rückenschmerzen, also was solls...
Als Choco starb habe ich Gina getröstet, denn ich wusste gleich was los war. Ich mochte Choco, da sie Mama so ähnlich sah. Aber sie hatte Schmerzen und ich spürte dass sie gehen musste. Gina verstand es nicht, da stand ich ihr bei. Sie sucht Choco auch heute noch, wenn man ihr den Namen zuflüstert.
Ich vergöttere Gina gerade zu und seit März 2013 habe ich mit Noe eine tolle Spielgefährtin gefunden. Sie passt auf mich auf und kommt gleich wenn ich rufe wenn ich z.b. Angst habe oder mich plötzlich nicht mehr so zurecht finde.
Ich mache die Nacht zum Tage, zum Leidwesen meiner Besitzerin, aber wer kann mir schon Böse sein?
So, das wars von mir...

Euer  
Yokiko