Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte     Gästebuch     Galerie     Freunde     Links     Tears     Infos
Poesie     Kontakt     Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
                                                                   
                  Hallo, ich bin Gina.


Ich bin am 07.April 2005 geboren und mein voller Name lautet Gina Galadriela Duma Cara. Ich komme aus einer Polnischen Zucht und hatte noch 3 rote Brüder. Mein Catteryname bedeutet übersetzt: "Stolz des Zaren". Meine Mutter ist Al Kaida, was einiges erklären dürfte ;-)

Meine Lieblingsspielzeuge sind Schildkröte und Maus. Ersteres sogar selbst ausgesucht aus einem Haufen Plüschtieren. Ich bin zum größten Teil eine Wohnungskatze, ich verlasse sie nur selten in den, mittlerweile gesicherten, Garten. Aber die meiste zeit liege ich drinnen bei meinen Menschen. Ich bin auch berühmt für die kuriosesten Futterplätze. Denn seit ich Diabetes habe macht mein Frauchen alles was ich will. Sogar bei Tisch darf ich essen .
Yokiko habe ich, als er zu uns kam, adoptiert. Manchmal nervt er etwas, wenn er mal wieder spielen will. Bin ja schon groß. Aber ich kümmere mich um ihn, denn leicht hat er es auch nicht. Noe finde ich interessant, aber was ich genau mit ihr anfangen soll, ist mir schleierhaft. Choco ist ja leider von uns gegangen, da habe ich ganz lange ganz dolle gelitten, obwohl sie mich ja nie sonderlich mochte. So, dass wars erstmal von mir.

Eure  
Gina