Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte    Galerie     Links     Tears     Infos
Poesie     Datenschutz/Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
                                                                   
                  Hallo, ich bin Gina.


Ich bin am 07.April 2005 geboren und mein voller Name lautet Gina Galadriela Duma Cara. Ich komme aus einer Polnischen Zucht und hatte noch 3 rote Brüder. Mein Catteryname bedeutet übersetzt: "Stolz des Zaren". Meine Mutter ist Al Kaida, was einiges erklären dürfte ;-)

Meine Lieblingsspielzeuge sind Schildkröte und Maus. Ersteres sogar selbst ausgesucht aus einem Haufen Plüschtieren. Ich bin zum größten Teil eine Wohnungskatze, ich verlasse sie nur selten in den, mittlerweile gesicherten, Garten. Aber die meiste zeit liege ich drinnen bei meinen Menschen. Ich bin auch berühmt für die kuriosesten Futterplätze. Denn seit ich Diabetes habe macht mein Frauchen alles was ich will. Sogar bei Tisch darf ich essen .
Yokiko habe ich, als er zu uns kam, adoptiert. Manchmal nervt er etwas, wenn er mal wieder spielen will. Bin ja schon groß. Aber ich kümmere mich um ihn, denn leicht hat er es auch nicht. Noe finde ich interessant, aber was ich genau mit ihr anfangen soll, ist mir schleierhaft. Choco ist ja leider von uns gegangen, da habe ich ganz lange ganz dolle gelitten, obwohl sie mich ja nie sonderlich mochte.
Bis 2016 ging es mir so ganz gut. Diabetes im Griff ohne Medis, gesundes Gewicht und einmal im Jahr zum Friseut, da ich kämmen hasse und im Sommer die Wolle nur stört (fühle mich wortwörtlich erleichter nach dem Friseubesuch ;) )
Doch im Dezember 2016 konnte ich hinten plötzlich nicht mehr laufen. Um Mitternacht wurde ich in die Tierklinik gebracht, die mich da behielt. Leider waren sie ratlos und nicht bereit für mich einen MRT Termin zu machen, der aber angeblich benötigt wurde. Meine Besitzerin bekam, nach einem eigenen Anruf, erst 6 Wochen später einen.

Da kam sie auf die Idee den Arzt zu wechseln... leider wollte man mich nicht rausgeben zunächst und so wartete ich bis zum 2. Tag. Dann ging es ab zum anderen Arzt. Ich war dehydriert und konnte nicht mehr laufen. Doch sie halfen mir in der neuen Praxis.
Ich bekam Infusionen und opflanzliche Mittel. Tag für Tag ging es mir besser. Kleine Neurologische Mängel behielt ich zurück, aber ich erfreue mich wieder des Lebens :) Mittlerweile haben die Nieren aber auch was abbekommen. Aber mit Natur und dem richtigen Futter klappt auch das aktuell super. Auch FORL habe ich leider seit 2 Jahren nun, aber auch damit komme ich gut klar.
 

Eure  
Gina