Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte    Galerie     Links     Tears     Infos
Poesie     Datenschutz/Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
Futter
Futtermöglichkeiten
Pro und Contras
Worauf muss man achten?
Futtermarken 
                                            
Kastration
Impfen
Tasso
Rasse oder Tierheim

                                                                    
                            Infos


Hier möchte ich euch die verschiedenen Futterarten erläutern, ebenso wie die Pros und Contras. Worauf sollte man achten bei der Auswahl des Futters? Und welche Marken kann man bedenkenlos vertrauen?
Ich wurde in letzter Zeit häufig gefragt, was man gut füttern kann und was man lieber bleiben lassen sollte.
Vieles ist aus eigener Erfahrung, aber auch eigene Meinung, die ich mir in vielen Jahren zu eigen gemacht habe. Da ich eine Diabetikerkatze bin musste sich mein Frauchen mit diesen Themen befassen. Und dadurch, dass sie mich nun gesund ernährt, brauche ich kein Insulin. Dies zeigt deutlich, was man durch eine Ernährungsumstellung alles erreichen kann. Ich hoffe euch mit meinen Tipps und Infos helfen zu können.
Zudem noch weitere Meinungen von mir, die NICHT irgendwo abgeschrieben sind, sondern die ich mir selbsr über Jahre hinweg gebildet habe und auch logisch begründen kann.