Home    Gina     Yokiko     Noe     Choco     Rezepte     Gästebuch     Galerie     Freunde     Links     Tears     Infos
Poesie     Kontakt     Impressum
 
+++ Weitere Homepage von mir findet ihr unter Links+++ Viel Spaß beim schaun+++
 
                                                                   
                   Hallo, ich bin Noe.


Ich bin am 01.09.2012 in Telgte geboren. Meine Züchterin kannst du auf www.gremmenbygd.de kennen lernen.
Ich kam im Alter von 6 Monaten dazu und stelle seitdem das Leben der Familie gehörig auf
den Kopf. Ich gehe über Tische und Bänke und lasse mir ungern vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe. Das ich raus darf war immer ein Traum und jetzt ist er war. Nachdem ich zweimal abgehauen war und das sehr gefährlich für mich ist, ist der Garten nun ausbruchssicher. Aber ist mir egal, auch hier kann ich viel anstellen. Ich kämpfe gegen Insekten und siege stets, auch Mäuse jage ich, zum bedauern meiner Besitzer, liebend gerne. Aber sie werden mir abgenommen, weil ich stundenlang mit spiele und meine Besitzer dass den Mäusen nicht antun wollen, aber sind doch nur Mäuse, oder? Naja, jetzt spiel ich draußen mit meinen Plüschmausis.
Einmal bin ich aber dennoch abgehaun, muss Filmreif gewesen sein: Zaun hoch, aufs Gartenhaus und aus dem Garten. Der Ausflug endete leider nicht gut, da mich ein freilaufender Hund empfing. Der war gar nicht nett.
An der Ausbruchsstelle ist nun ein Netz.
Und ach ja, meine große Liebe Yokiko habe ich hier getroffen. Wir sind ein Herz und eine Seele und ich passe draußen auf ihn auf. Es ist wunderbar...
...wären da nicht die Verbote. Darf nicht auf die Theke, darf nicht auf den Tisch...das Futter ist keine Selbstbedienungbar und Menschenessen ist Tabu.
Dabei habe ich schon probiert, die haben so tolle Sachen wie Butter, Mayo oder Remoulade. Und letztens der Zander, ich sage euch GÖTTLICH!

Naja, wir werden sehen, wer den längeren Atem hat...

Eure  
Noe